Was wäre die Clinch-Wallfahrt ohne Julie?
18.1.2005
(Abt Martin Werlen, Kloster Einsiedeln)

Ich liebe Julie!
(Teilnehmer an der Electrosuisse-Tagung 2005)

Bravo, Julie!
(Teilnehmer an der Electrosuisse-Tagung 2005)

Julie, Du bist super! Wegen Dir werde ich wiederkommen!
(Teilnehmer an der Electrosuisse-Tagung 2005)

Julie, Du hast das ganz einfach toll gemacht! Es wird für alle Frauen eine unvergessliche Hauptversammlung bleiben!
29.4.2005
(Marie-Theres Barth, Präsidentin des Katholischen Frauenbund Bern)

Liebe Julie
Herzlichen Dank für deinen zauberhaften Einsatz an unserem Fête du printemps. Du hast uns viel Freude und grossen Spass gemacht. Im Haus an der Effingerstrasse 40 wird man noch lange lächelnde Gesichter sehen, die dein Bild betrachten und sich an den schönen Abend erinnern.
28.6.2005
(Silvia Den, Leiterin Krebstelefon)

Liebe Julie. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich habe viele Komplimente erhalten, dass Du sehr einfühlsam seist und unglaublich sensibel die Stimmung und die Erkenntnisse des Tages in Deine Auftritte aufnimmst. Du gibst der Clinch-Wallfahrt die nötige Auflockerung!
17.7.2005
(Verena Huber-Halter, OK-Präsidentin der Clinch-Wallfahrt in Einsiedeln)

Liebe Julie, Du warst eine tolle Bewerberin!
Danke für die heiteren Einlagen!
Danke für Deine lieben, ehrlichen Beobachtungen!
Ich habe mich sehr gefreut, Du hast es toll gemacht!
23.2.2006
(Mitarbeiterinnen des eidgenössischen Büros für die Gleichstellung von Frau und Mann)

Liebe Julie
Wir wünschen Dir viel Freude und viel Erfolg. Die Menschen brauchen eine so sanfte Mahnerin und Freude-Erweckerin wie Du es bist!
Herzliche Grüsse von Sr Daniela
15.4.2006
(Schwester Daniela Bieri, Priorin des Benediktinerinnenklosters in Melchtal)

Liebe Julie
Es war schön mit dir bei der Wallfahrt! Du hast uns alle mit Heiterkeit verbunden, gebunden und ... entbunden!
18.7.2006
(Ioan Moga, Priester der Rumänischen Orthodoxen Kirche, Referent an der Clinch-Wallfahrt 2006)

Liebe Julie
Ich fand es grossartig, wie Du mit dem Flohhaufen oder der widerspenstigen Zähmung umgegangen bist, wie Du diese ganze Gruppe einbeziehend unterhalten hast. Ich staune über die Kraft, die in Dir steckt. Ich danke Dir ganz herzlich für Dein Dasein an diesem Geburtstagsfest, für diese besondere Note, die Du uns gebracht hast.
1.10.2006
(Hildegard Aepli, Hausleiterin Salesianum Fribourg)

Liebe Julie
Gerne denken wir an das mystische Wochenende in Fontaine-André. Du warst ein Höhepunkt, der wohl nicht mehr zu übertreffen ist. Herzliche Grüße, verbunden mit der Hoffnung, Dich mal wieder zu sehen und zu erleben.
23.5.2007
(Margarita und Friedrich Walther, Bad Waldsee)

Liebe Julie
Es war schön, mit Dir den Pfingstgottesdienst zu gestalten. Ich habe deine Zuverlässigkeit, dein wohlwollendes Hinterfragen und deinen charmanten Witz genossen. Ich habe und werde dich tüchtig weiterempfehlen.
29.5.2008
(Lilian Fankhauser-Lobsiger, reformierte Pfarrerin, Rapperswil BE)

Liebe Julie
Im Namen des ganzen Organisationskomitees möchte ich Dir nochmals herzlich danken für Deinen Einsatz an unserer Delegiertenversammlung. Das Echo war durchwegs positiv und alle fanden Dich wunderbar.
Du warst genau die Richtige waren für diesen Anlass! Super!
30.6.2008
(Claudia Burkard-Theiler, Geschäftsstelle Aargauischer Katholischer Frauenbund)

Liebe Julie
Ich habe den Gottesdienst in Port von Herzen genossen. Du machst es  bezaubernd - rührend!
15.6.2009
(Marie-Louise Sieber, Clownin Lovely Martha, Biel)

Liebe Julie
Ich habe gestern im Radio das Lied von Paul Burkhard wieder gehört: "O mein Papa war eine wunderbare Clown". Da kamst Du mir in den Sinn. Auch Du bist ein wunderbarer Clown (gibt es eine weibliche Bezeichnung für Clown?), ein Clown, der die Menschen gern hat.
21.7.2009
(Magdalena Daum, sozialdiakonische Mitarbeiterin, reformierte Kirchgemeinde Nidau)

Liebe Julie,
Du hast unsere Jubiläumsfeier „75 Jahre Weltgebetstag in der Schweiz“ wirklich bereichert und mit viel Charme und Witz professionell durch die Veranstaltung geführt. Es war aber auch für uns Organisatorinnen selber eine grosse Entlastung, konnten wir doch einfach zurücklehnen und du hast für uns die Referentinnen und Künstler zur gegebenen Zeit auf die Bühne gebracht, so dass der Zeitplan super eingehalten werden konnte. Deine Moderation war von A bis Z   S U P E R!
August 2011
(Heidi Wettstein, Präsidentin des Schweizerischen Weltgebetstagskomitees, Winterthur)

Liebe Julie
Du hast einen grossen Anteil, dass das Jubiläum "75 Jahre Schweizerischer Weltgebetstag" so wunderschön geworden ist. Vielen Dank und liebe Grüsse.
26.8.2011
(Brigitte Koring, ehemalige Co-Präsidentin des Schweizerischen Weltgebetstagskomitees, Heilbronn)

Liebe Julie
Du hast es in den Gottesdiensten am Wochenende ausgezeichnet gemacht. Mein Kompliment! Sie waren sehr lebendig, anschaulich und nachhaltig.
29.8.2011
(Marlis Scherrer, Meditationsleiterin, Münsingen)

Guten Tag Julie
„ImPuls - der andere Gottesdienst“ gestern in Münsingen war wunderschön und hat uns sehr gefallen.
19.11.2012
(Edi Wagner, Information und Kommunikation, Unterhaltungschor Bern, Wichtrach)