Das schreibt Julie

Ich wünsche mir von Herzen, dass alle mit dem Herzen hören und dass das, was sie mit dem Herzen hören, ihnen zu Herzen geht und sie es sich zu Herzen nehmen, und dass es sie in Bewegung setzt, und dass sie suchen und suchen und froh sind, dass sie suchen, und dass sie nicht alleine suchen, sondern zusammen, und dass sie sich suchen und die andern auch, und dass sie sich finden lassen und dass sie froh sind dabei. Das wünsche ich mir. Uf!

Das liest Julie

Alles vom Jeremias Gotthelf

Vom Joseph Kardinal Ratzinger (emeritierter Papst Benedikt XVI) seine Gedanken zum Christentum und zur katholischen Kirche im neuen Jahrtausend im „Salz der Erde“ (Heyne)

Vom Manfred Lütz seine Psycho-Analyse der katholischen Kirche „Der blockierte Riese“ (Knaur)

Vom Richard Rohr und vom Andreas Ebert ihre 9 Gesichter der Seele im „Enneagramm“ (Claudius)

Von der Dorothee Sölle ihre Gedanken „Es muss doch mehr als alles geben“ (Hoffmann und Campe)

Vom Pierre Stutz seine vier Briefe an bekannte Mystiker „Licht in dunkelster Nacht“ (Vier Türme Verlag)

Vom Michael Titze seine „Heilende Kraft des Lachens“ (Kösel)

Und vom Andreas Urweider seine „Frühstücke“ (Zytglogge)