Was finden sie von Julie?

 

   
         
       
 
Julie an der Clinch-Wallfahrt 2006.
Foto und ©: Christoph Jud, Ibach SZ
 
   

Folgende Personen sind gerne bereit, Ihnen über Julie’s Arbeit zu berichten:

Hildegard Aepli
Mitarbeiterin Pastoralamt des Bistums St. Gallen, Exerzitienleiterin
Krontalstrasse 10, 9000 St. Gallen
071 535 67 47
h.apli@sunrise.ch

Krista Galli, Katechetin, Pfarrhausweg 2, 3114 Wichtrach, 031 781 02 65
krista.galli@bluewin.ch

Markus Niederhäuser
reformierter Pfarrer Nydeggkirche
Schosshaldenstrasse 25, 3006 Bern
031 352 83 01
m.niederhaeuser@nydegg.ch

Und hier wird über Julie's Arbeit berichtet:

Liebe Julie

Nochmals ganz herzlichen Dank für dein Mitwirken an der Clinch-Wallfahrt 2006 im Kloster Einsiedeln.

Du hast es wunderbar geschafft, dass die Teilnehmer schon am ersten Abend gewagt haben, untereinander in Kontakt zu treten. So hat die Wallfahrt schon am Eröffnungs-Apéro in freudiger und gelöster Atmosphäre beginnen können.

Mit deinen humorvollen, feinfühligen und sachlich kompetenten Auftritten hast du immer wieder Akzente setzen können. Deine witzige Art, Referenten oder Teilnehmer herauszufordern sachlich zu bleiben oder endlich auf den Punkt zu kommen, war eine grosse Bereicherung. Auch kritische Fragen, die sich sonst niemand zu stellen gewagt hätte, hast du derart diplomatisch hervorgebracht, dass sich niemand verletzt fühlen konnte. Und so wurden einige schwierige Punkte erst durch deine Intervention geklärt. Alle – Teilnehmer, Organisatoren sowie Referenten - waren begeistert von Julies Moderationen und „Einmischungen“.

Du hast entscheidend zum Erfolg dieser Clinch-Wallfahrt beigetragen. Und sollte es im nächsten Jahr wieder eine solche geben, hoffen wir, dass du auch das fünfte Mal wieder dabei sein wirst.

Mit herzlichen Grüssen

OK Clinch-Wallfahrt

Verena Huber-Halter
(Präsidentin)